+41 76 699 23 17 contact@baamsports.net
>50EUR = free shipping

BAAM Sports Foods

Sportnahrung von Sportlern für Sportler

BAAM Sports Foods wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, Ausdauersportlern Sportnahrungsprodukte in Top Qualität zu einzigartigen, fairen Preisen zu bieten. Dies erreichen wir, indem wir unsere Produkte ausnahmslos im Direktvertrieb anbieten und auf teure Werbemassnahmen verzichten.

Um Euch die versprochene Top-Qualität zu garantieren, arbeiten wir ausnahmslos mit erfahrenen Hersteller von Sportnahrung zusammen, welche in ISO 9001, HACCP, BRC und GMP zertifiziert sind und für etablierte Marken in Europa und Asien produzieren.

Unsere Produkte wurden in der Vergangenheit von diversen Lauf- und Radzeitschriften vorgestellt und wurden bei mehreren Vergleichstests zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt. Seit 2019 sind wir offizieller Ausrüster von mehreren Continental Radteams und Teams der Deutschen Rennrad Bundesliga und Athleten auf nationalem und internationalem Level setzen BAAM Produkte erfolgreich ein.

Hier kannst Du alle unsere Produkte kennenlernen.

Und das sind wir:

Axel Kramer
Finanzen, Supply Chain, Strategie

20 Jahre Erfahrung in der Food-Branche als CFO und Innovationsmanager

Leidenschaftlicher Rennradfahrer, Inferno Triathlon Finisher 

Nadine Gölz
Marketing & Produktmanagement

Promovierte Biologin, Wissenschaftliche Arbeit und Projektleitung an der Uni Zürich

Volleyball, Laufen und Triathlon

Unsere Zufriedenheitsgarantie:

BAAM steht für Qualität und Service.
Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist.

Dafür setzen wir uns ein – mit qualitativ hochwertigen Produkten, einem freundlichen Kundenservice, schneller Lieferung und sicheren Zahlungsweisen.

Falls Du einmal nicht zufrieden sein solltest – bitte komme auf uns zu. Wir tun alles um eine gute Lösung für Dich zu finden!

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.