+41 76 699 23 17 contact@baamsports.net
>50EUR = free shipping

BAAM in der Presse

In den vergangenen Jahren wurde BAAM Sports Foods in diversen Lauf- und Bike Magazinen im deutschsprachigen Raum vorgestellt. Dabei haben unsere Produkte an zwei Produkttests teilgenommen und wurde in beiden Fällen zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt.

Presseberichte über BAAM

April/Mai 2018

„Geschmacklich und hinsichtlich ihrer Leistung im Sport haben die Angebote von BAAM daher bereits viele Athleten überzeugt.“

Ausgabe 05/2018

„Der Hersteller […] setzt auf ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Online, 05/2018

Gewinnspiel zusammen mit Österreichs grösstem Outdoor-Magazin

Juni/Juli 2018

„Alles drin, was vor und während langer Läufe benötigt wird. Sinnvolle Kohlenhydratmatrix, die gut verträglich sein sollte.“

Mindestens 50% günstiger als die übrigen getesteten Iso-Drinks.

Juni/Juli 2018

„Der Iso-Drink N-Dure unterstützt die Flüssigkeitsaufnahme und liefert Energie für die Tour. Dank Direktvertrieb mit super Preis-Leistungsverhältnis.“

Juni 2018

„schnelle Energie in Training und Wettkampf“

No. 4 2018

„Betrachten wir die hohe Qualität zu einem fairen Preis, erhebt sich BAAM […] schnell über die Konkurrenz.“

Ausgabe 08/2018

„Geschmacklich einer unserer Top-Favoriten. Das Gel liefert viel Brennstoff“

Running Special „Health“ 10/2018

„Alles drin und gut verträglich“

Juni/Juli 2019

„Energy Gels von BAAM sind gut verträglich und geben viel Energie. Zudem bestechen Sie mit ihrem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Ausgabe 07/2019

„BAAM hat sein neues Energy Sport Fruit Gel noch stärker an die Bedürfnisse von Sportlern angepasst. Bei Radmarathons erwies sich diese Einheit als sehr passend, um sie „auf einen Zug“ bei hoher Intensität einzunehmen.“

Tour Magazin Ausgabe 07/2019

„Dank Kalium, B-Vitaminen, Natrium und Aminosäure Leucin [ist der Reload-R] ein ideales Recovershake.“

Mindestens 40% günstiger pro 1’000g als die übrigen getesteten Recovery-Shakes.

Ausgabe 08/2019

„Das isotonische Sportgetränk N-Dure ermöglicht mit einem guten Mix aus kurz- und langkettigen Kohlenhydraten eine ausgewogene Energiebereitstellung und bietet einen fruchtig-frischen, natürlichen Zitronengeschmack.“

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.